Seite wählen 
 

30 Jahre bei Pabst

im Bild v.l.n.r.: Volker Pabst, Harald Schock, Manfred Pabst

Harald Schock schon 30 Jahre bei Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt

07.10.2021 

Harald Schock schon 30 Jahre bei Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt

„Mit Harald Schock begeht ein Mitarbeiter sein 30jähriges Betriebsjubiläum, der sich durch Loyalität, hohem Engagement wie auch durch herausragende Fachkompetenz auszeichnet“. Mit Dankbarkeit blicken die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst auf die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Harald Schock zurück.

Herr Schock hat am 07.10.1991 seine Tätigkeit als CNC-Fräser bei Pabst aufgenommen. Seine ausgeprägte fachliche Kompetenz und sein reicher Erfahrungsschatz haben die Unternehmensleitung dazu bewogen, ihn am 01.12.2011 mit den Aufgaben eines Sachbearbeiters n der Organisationseinheit „Zentrale Programmierung“ zu betreuen. Damit profitiert eine Vielzahl von Mitarbeitern von dem äußerst fundierten Know-How Harald Schocks. Sowohl bei der Unternehmensleitung wie auch im Kollegenkreis genießt Harald Schock gleichermaßen eine hohe Achtung als kompetenter Fachmann und Ratgeber.

 

 

Im Unternehmen kann schon eine Vielzahl von Mitarbeitern auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken, was sich in einer Vielzahl von 20-, 25- und auch schon 30jährigen Betriebsjubiläen ausdrückt. Selbst 40-jährige Jubiläen feierten schon Mitarbeiter in dem 1979 gegründeten Unternehmen. Eigene Nachwuchsarbeit und die Betriebstreue der Mitarbeiter sieht die Unternehmensleitung als ihr maßgebliches Erfolgsrezept für eine nachhaltige Firmenpolitik.