Seite wählen 
 

langjährige Betriebstreue bei der Pabst Komponentenfertigung

im Bild v.l.n.r.: Volker Pabst, Folz Wjatscheslaw, Manfred Pabst

Ehrung für langjährige Betriebstreue – Wjatscheslaw Folz feiert sein 25. Betriebsjubiläum bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt

06.08.2021

Ehrung für langjährige Betriebstreue – Wjatscheslaw Folz feiert sein 25. Betriebsjubiläum bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt

Über viele Jahre ist Wjatscheslaw Folz nunmehr eine äußerst wichtige Stütze in unserer Frästechnik. Am 04.03.1996 hat Wjatscheslaw Folz seine Tätigkeit bei Pabst aufgenommen und er genießt als anerkannter Fachmann mit einem großen Erfahrungsschatz und ausgeprägten fachlichen Kenntnissen höchste Anerkennung bei der Unternehmensleitung wie auch im Kollegenkreis. „Sein exzellentes Fachwissen bringt er nunmehr schon über Jahrzehnte verlässlich und erfolgreich in den Betrieb ein“, freut sich Geschäftsführer Manfred Pabst.

Die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst danken Herrn Folz für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit und attestieren ihm, dass er seit der Aufnahme seiner Tätigkeit im Unternehmen ein immens wichtiges Mitglied im „Team Pabst“ ist.

 

„Das wir mit einer Vielzahl von Mitarbeitern schon seit Jahrzehnten erfolgreich zusammenarbeiten und ebenso über viele Jahre unseren eigenen Nachwuchs ausbilden drückt den Geist unserer Firmenpolitik aus“ sind sich Volker und Manfred Pabst einig. Seit 2014 begingen bis dato alleine 28 Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum bei Pabst.