Seite wählen 
 

25jähriges Betriebsjubiläum

im Bild v.l.n.r.: Volker Pabst, Ingo Hofmann, Manfred Pabst (Bild:S.Pabst)

Ingo Hofmann für 25jährige Betriebszugehörigkeit bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt geehrt

 

31.08.2021 

Ingo Hofmann für 25jährige Betriebszugehörigkeit bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt geehrt

„Mit Ingo Hofmann feiert ein Mitarbeiter sein 25jähriges Betriebsjubiläum, der sich neben immensem Engagement auch durch seine herausragende fachlichen Kompetenz in besonderem Maße auszeichnet“. Die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst sind äußerst dankbar, solche Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben und danken Herrn Hofmann für seine langjährige Betriebstreue und die konstruktive Zusammenarbeit.

Herr Hofmann ist seit dem 03.07.1996 bei Pabst beschäftigt und genießt mit seinem reichen Erfahrungsschatz bei der Unternehmensleitung und den Kollegen gleichermaßen eine hohe Achtung als anerkannter Fachmann und Ratgeber.

 

 

Eine Vielzahl von Mitarbeitern bringt schon über lange Jahre ihr Know-How in das Unternehmen ein, sodass seit 2014 bis dato alleine 29 Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum bei Pabst feiern konnten. Die Unternehmensleitung setzt seit jeher auf eigene Nachwuchsarbeit und die Betriebstreue ihrer gut ausgebildeten Mitarbeiter.