Seite wählen 
 

News der PABST GmbH

"wir sagen DANKE für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Pabst"

im Bild v.l.n.r.: Volker Pabst, Hubert Olschok, Manfred Pabst

Hubert Olschok geehrt für 40jährige Betriebszugehörigkeit bei Pabst

16.02.2021

Hubert Olschok für 40jährige Betriebszugehörigkeit bei Pabst geehrt

„Unser Hubert gehört ja quasi schon zum Inventar“ mit dieser spaßigen – aber durchaus anerkennend und respektvoll gemeinsten Anmerkung bringen die beiden Geschäftsführer Manfred Pabst und Volker Pabst ihren besonderen Dank für die langjährige Mitarbeit von Hubert Olschok zum Ausdruck.

Hubert Olschok feierte am 16.02.2001 sein 40jähriges Betriebsjubiläum und ist damit der langjährigste Mitarbeiter in der Pabst Komponentenfertigung GmbH. Die beiden heutigen Geschäftsführer erinnern sich gerne zurück, als sie noch im Teenageralter unter den Fittichen von Hubert Olschok ihre Ferienarbeit im elterlichen Unternehmen „abgeleistet“ hatten.

Hubert Olschok ist eine Institution im Unternehmen, die sich durch ausgeprägte Loyalität wie auch durch herausragende fachlichen Kompetenz auszeichnet“. Für solche Mitarbeiter sind die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst äußerst dankbar und auch mit Stolz erfüllt.

"wir sagen DANKE... auch im Nahmen vom Firmwngründer Roland Pabst"

 

Eine Vielzahl von Mitarbeitern bringt schon über lange Jahre ihr Know-How in das Unternehmen ein, sodass seit 2014 bis dato alleine 29 Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum bei Pabst feiern konnten. Die Unternehmensleitung setzt seit jeher auf eigene Nachwuchsarbeit und die Betriebstreue ihrer gut ausgebildeten Mitarbeiter.