Seite wählen 
 

News der PABST GmbH

Betriebliche Weihnachtsfeier

"trotz Corona ein kleines Weihnachtsessen"

22.12.2021

Dieses Jahr wollten wir trotz Corona nicht noch mal auf ein gemeinsames Weihnachtsessen verzichten.

Mangels Möglichkeiten einer Nutzung externer Lokalitäten in der vierten „Corona-Welle“ haben wir kurzentschlossen ein Weihnachtsessen in der Fertigungshalle der Pabst Komponentenfertigung GmbH „auf die Beine gestellt“ – natürlich unter strikter Beachtung der 3-G-Regel.

Trotz der pandemiebedingten Einschränkungen hat diese Aktion der weihnachtlichen Atmosphäre keinen Abbruch getan und großen Anklang bei der Belegschaft gefunden – konnte man sich doch so nach einer langen herausfordernden und turbulenten Zeit einfach mal abseits des alltäglichen Arbeitsablaufs in kollegialen Kreis zusammen setzen, etwas „schnaken“ und gemeinsam essen und trinken.

Vielen Dank an unsere beiden Ladys Angelika Eckstein und Susanne Pabst für deren Engagement, ohne welches diese gelungene Veranstaltung so nicht hätte stattfinden können!