Seite wählen 
 

News der PABST GmbH

Ehrung für langjährige Betriebstreue

v.l.n.r.: Volker Pabst, Günter Fritscher-Denner, Lars Jäger, Manfred Pabst (Bild:S.Pabst)

Lars Jäger feiert sein 20. Firmenjubiläum und Günter Fritscher-Denner sein 15. Firmenjubiläum bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH

03.05.2022

Ehrung für langjährige Betriebstreue

Ein herzliches Dankeschön für die langjährige vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit – mit diesen Worten würdigen die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst ihre beiden Jubilare. Lars Jäger ist bei Pabst am 15.04.2002 eingetreten und Günter Fritscher-Denner hat seine Tätigkeit am 02.05.2007 bei Pabst aufgenommen. Lars Jäger als versierter Dreher und Günter Fritscher-Denner als Spezialist für Fräsbearbeitung genießen mit ihrem ausgeprägten Know-How und reichen Erfahrungsschatz bei Unternehmensleitung und Kollegen gleichermaßen eine hohe Anerkennung.

Pabst freut sich über eine Vielzahl von Mitarbeitern, die auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurück blicken können. Nicht wenige der Mitarbeiter können schon auf 20-, 25- und auch schon 30- und 40jährige Betriebsjubiläen zurückblicken.

Die Unternehmensleitung setzt auf eigene, qualifizierte Nachwuchsarbeit und die Betriebstreue ihrer sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter als wesentlichen Aspekt nachhaltiger Firmenpolitik.